Landesdelegiertenkonferenz am 30.04.2016

Landesdelegiertenkonferenz

30. April 2016 – Saarbrücken

Es ist wieder soweit! Die Landesschülervertretung lädt ein zur Landesdelegiertenkonferenz nach Saarbrücken. Eingeladen werden alle Delegierte, sowie Schülersprecher des Saarlandes. Die Teilnahme als Schülerin oder Schüler ohne Delegiertenstatus ist auch möglich! Um Anmeldung wird gebeten.

Es stehen spannende Themen auf der Tagesordnung. Darunter eine Forderungsdiskussion über die aktuelle Forderungsliste der LSV, eine Satzungsberatung und Wahlen! Wir freuen uns auf Euch und eine spannende LDK.

 

 

Liebe Delegierte,
Lieber Delegierter,
Liebe Schülersprecherin,
Lieber Schülersprecher,

hiermit lade ich Dich herzlich zur 1. Landesdelegiertenkonferenz 2016:

Samstag, den 30.04.2016 um 14 Uhr

in den Sälen des Ministeriums für Bildung und Kultur

Triererstraße 33

66111 Saarbrücken

Mittelpunkt der 1. LDK 2016 wird die Neuwahl des 1. Vorsitzenden der Landesschülervertretung des Saarlandes und dessen Stellvertreter. Außerdem erwartet Dich ein interessantes Programm mit Informationen über Projekte der LSV und Diskussionen über gemeinsame Forderungen.

Um besser planen zu können bitte ich Dich um eine Anmeldung per Mail oder telefonisch unter der: 0681 501 7437. Solltest du verhindert sein, bitten wir Dich diese Einladung an deine Stellvertreterin bzw. deinen Stellvertreter weiterzuleiten.

Ich freue mich auf Dein Kommen!

Mit besten Grüßen aus Saarbrücken

Florian Weimann

Landesschülersprecher des Saarlandes